Key Account Manager (m/w)

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Key Account Manager (m/w) Exide Technologies GmbH Büdingen Kontinuierliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden sowie Gewinnung von Neukunden; kommerzielle und technische Kundenbetreuung im Außendienst; Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung und Verhandlung.

Key Account Manager (m/w) Für Unser Vertriebsteam Automotive Ist Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Auto- Lkw- Und Gabelstapler-hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Im Automotive-bereich Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Für Unseren Vertrieb Automotive Suchen Wir Einen Außendiensterfahrenen Key Account Manager Mit Dienstsitz In Büdingen (hessen) Oder Im Home Office Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Gewinnung Von Neukunden Kommerzielle Und Technische Kundenbetreuung Im Außendienst Bearbeitung Von Anfragen Angebotserstellung Und Verhandlung Von Vertragsabschlüssen Sicherstellen Der Preispolitik Marktbeobachtung Wettbewerbs- Und Kundenanalysen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Marketingaktivitäten überwachung Von Planwerten Deckungsbeiträgen Und Umsatzentwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Einkauf Entwicklung Und Qualitätssicherung Unserer Kunden Sowie Mit Internen Fachabteilungen Und Werken Das Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Technisches/ Kaufmännisches Studium Oder Abgeschlossene Technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Aftermarket Oder Original Equipment/erstausrüstergeschäft Sowie Fundierte Kenntnisse Der Entsprechenden Vertriebskanäle Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Professioneller Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Programmen Hohe Reisebereitschaft Belastbarkeit Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Ein Ansprechendes Grundgehalt Sowie Ein Attraktives Bonusprogramm Einen Firmenwagen Mit Tankkarte Und Privater Nutzungsmöglichkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Unabhängigkeit Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Human Resources Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Tobias Kassel Unter Der Rufnummer +49 (6042-81175) Zur Verfügung Systemgastronomie Lebensmittelgroßhändler Betriebswirtschaft Kundenberatung Marktanalyse Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuuer Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberaterin Kundenbetreuerin Systemgastronomie Lebensmittelgroßhändler Betriebswirtschaft Kundenberatung Marktanalyse Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuuer Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberaterin Kundenbetreuerin Key Account Manager (m/w) Kontinuierliche Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Gewinnung Von Neukunden Kommerzielle Und Technische Kundenbetreuung Im Außendienst Bearbeitung Von Anfragen Angebotserstellung Und Verhandlung Büdingen Systemgastronomie Lebensmittelgroßhändler Betriebswirtschaft Kundenberatung Marktanalyse Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuuer Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberaterin Kundenbetreuerin

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Fachverkäuferin für Damenmode (m/w/d)
   Mode am Park (Bonn)